Princess


Das bin ich :-) Meine Hühner Link Link Link

Titel


Link Link Link Link Link

Titel


Link Link Link Link Link

Titel


Link Link Link Link Link

Titel


Link Link Link Link Link

Credits


Design + Coding

Titel


Link Link Link Link Link

Titel


Link Link Link Link Link

Titel


Link Link Link Link Link

Titel


Link Link Link Link Link

Titel


Link Link Link Link Link

heute is ja der 1. 12. mit dieser seite will ich übrigens in die geschichte eingehen ...

das soll ne humorvolle satyre werden über das hffnungslose leben der hühner .

gestern waren wir bei mardn im puff.ich hab mich vors fenster gestellt und reingesehn. ich war in dem moment froh, denn ich hab gsehn wie viel glück man hat, was man gar nich zu schätzen weiß.ich hab juste und mardn eng umschlungen gesehn und freute mich. aberzugleich fragte ich mich, wann werde ich das wieder haben?

glücklicherweise kam dann mein frodo, mein lusitger weggefährte und wir wanderten durch meuschau auf der suche nach der erkenntnis, was was leben lebenswert macht.

dies warf einige fragen in mir auf.. kann man nach etwas suchen, das vllt gar nicht gefunden werden will?kann man zur falschen zeit nach etwas suchen, das vllt noch nicht bereit ist zu erscheinen?

oder wenn man meint es gefunden zu haben, wieso hat man es so eilig es wieder loszuwerden?

auf all diese fragen fanden wir keine lösung, denn wir stellten in der dunkelheit fest, dass der weg zum glück viel einfacher ist, als wir vllt annahmen, vllt ist er schon ein kleiner hang in meuschau an der man nachts zu zweit steht und aufs rauschende wasser sieht.

 

1.12.07 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen